Verleih & Rückgabe

Verleih

Aus logistischen Gründen werden unsere Kinderwägen ausschließlich geliefert. Gib bei der Bestellung einfach die Adresse deines Hotels, Apartments oder Airbnbs an, wähle den gewünschten Anlieferzeitpunkt und wir stehen pünktlich vor deiner Tür.

Bitte wähle als Lieferort die Adresse deiner Unterkunft und keinen öffentlichen Platz. Aus Sicherheitsgründen für unsere Angestellten liefern wir nur in die Lobby oder vor die Haustür und nicht direkt aufs Zimmer.

Wir geben unser bestes immer pünktlich zu sein. Aber der Stadtverkehr ist oft nur schwer einzuschätzen. Trotzdem ist uns deine Zeit wertvoll.
Sollten wir mehr als 20 Minuten zu spät sein, gehen die Lieferkosten auf uns.

Kaution

Um uns vor Diebstahl abzusichern bitten wir dich eine Kaution von € 200,- zu hinterlegen, während du deinen Kinderwagen von uns leihst.

Du kannst den Betrag entweder über die Kreditkarte direkt während des Bezahlvorgangs hinterlegen oder in Bar bei der Übergabe des Kinderwagens. Sobald der Kinderwagen unbeschadet an uns zurückgegeben wurde, bekommst du deine Kaution sofort rückerstattet.

Rückgabe

Während des Bestellvorgangs kannst du auch deinen gewünschten Abholzeitpunkt angeben. Wir kommen dann ein zweites Mal zu dir und holen den Kinderwagen ab. 

Wichtig: Sollten Liefer- und Abholadresse voneinander abweichen, dann schreib uns bitte eine kurze Anmerkung zur Bestellung.

Ein Tipp von uns:

Wähle deinen Abholzeitpunkt am besten so, dass du keinen Stress bekommst etwaige Zug- oder Flugverbindungen zu erwischen.