Oft gestellte Fragen:

Wie kann ich einen Kinderwagen oder weiteres mieten?

Ganz unkompliziert. Während des Bestellvorgangs gibst du einfach deine gewünschte Lieferadresse und den Lieferzeitpunkt an. Wir liefern direkt zu dir ins Hotel, zu deinem Apartment oder Airbnb. Bitte beachte dass jeweilige Buchungen nur zu vollen Stunde möglich sind. 

 

Kann ich z.b. einen Kinderwagen auch selbst abholen oder zurückbringen?

Nein, leider noch nicht. Wir sind gerade auf der Suche nach einem hübschen Standort in Wien. 


Liefert ihr auch an öffentliche Plätze?

Nein, aus Sicherheitsgründen liefern wir nur direkt zu Hotel- oder Wohnadressen.


Ist eine Lieferung in der Nacht oder am Abend auch möglich?

Unser Liefer- und Abholservice ist derzeit von 10-15 Uhr unterwegs. Ausserhalb dieser Zeiten sind keine Lieferungen möglich. 

 

Liefert ihr auch direkt zum Flughafen?

Zur Zeit noch nicht. Wir liefern an alle Adressen innerhalb von Wien.


Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, PayPal und Sofortüberweisung. Die Kaution kannst du online bei der Buchung oder Bar vor Ort begleichen.


Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Bitte schreib uns eine kurze Mail an: hello@lilias-stroller.at

Achtung: Eine Stornierung ist nur bis zu 48 Stunden vor der Übergabe möglich. Stornierst du zu einem späteren Zeitpunkt entfällt lediglich die Liefergebühr und natürlich fällt auch keine Kaution an.


Kann ich auch zwei Kinderwägen ausleihen?

Ja. Die Kaution ist dann ebenfalls zwei Mal zu hinterlegen. Allerdings fallen die Lieferkosten nur einmal an.


Darf ich mit dem Kinderwagen Wien verlassen?

Natürlich. Erkunde die Umgebung. Nur zum angegebenen Rückgabetermin solltest du wieder vor Ort in Wien sein.

 

Wie kann ich euch kontaktieren?

Am besten schreibst du uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular oder eine Mail an hello@lilias-stroller.at.