Oft gestellte Fragen:

Wie bekomme ich meinen Kinderwagen?

Ganz unkompliziert. Während des Bestellvorgangs gibst du einfach deine gewünschte Lieferadresse und den Lieferzeitpunkt an. Wir liefern unsere Kinderwägen direkt zu dir ins Hotel, zu deinem Apartment oder Airbnb.

 

Wie viel Gewicht halten die Kinderwägen aus?

Die Kinderwägen von Naturkind sind vom TÜV geprüft und halten auf jeden Fall ein Gewicht von bis zu 22kg aus. Das heißt auch mit einem fünfjährigen Kind sollte man kein Problem haben.


Kann ich den Wagen auch selbst abholen oder zurückbringen?

Nein, leider noch nicht. Wir sind gerade auf der Suche nach einem hübschen Standort in Wien. 


Liefert ihr auch an öffentliche Plätze?

Nein, aus Sicherheitsgründen liefern wir nur direkt zu Hotel- oder Wohnadressen.


Ist eine Lieferung in der Nacht oder am Abend auch möglich?

Unser Liefer- und Abholservice ist von 9 - 18 Uhr unterwegs. Gib einfach während des Buchungsvorgangs deine gewünschte Liefer- und Abholzeit an und wir stehen pünktlich vor deiner Tür. 

Sollte dein gewünschter Zeitpunkt nicht auswählbar sein, dann schreib uns am besten eine Nachricht an hello@lilias-stroller.at und wir melden uns bei dir.


Liefert ihr auch direkt zum Flughafen?

Zur Zeit noch nicht. Wir liefern an alle Adressen innerhalb von Wien.


Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, PayPal, ApplePay und Sofortüberweisung. Die Kaution kannst du entweder mit der Kreditkarte oder in Bar direkt bei der Übergabe hinterlegen.


Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Bitte schreib uns eine kurze Mail an: hello@lilias-stroller.at

Achtung: Eine Stornierung ist nur bis zu 48 Stunden vor der Übergabe möglich. Stornierst du zu einem späteren Zeitpunkt entfällt lediglich die Liefergebühr und natürlich fällt auch keine Kaution an.


Kann ich auch zwei Kinderwägen ausleihen?

Ja. Allerdings musst du den Bestellvorgang zwei Mal durchlaufen. Die Kaution ist dann ebenfalls zwei Mal zu hinterlegen. Allerdings fallen die Lieferkosten nur einmal an - die "zweiten" Lieferkosten werden von uns rücküberwiesen. 


Darf ich mit dem Kinderwagen Wien verlassen?

Natürlich. Erkunde die Umgebung. Nur zum angegebenen Rückgabetermin solltest du wieder vor Ort in Wien sein.


Ich habe eine andere Frage, wie kann ich euch kontaktieren?

Am besten schreibst du uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular oder eine Mail an hello@lilias-stroller.at.